Urlaub 1999

Cóte d´ Azur

Italien / Frankreich

Urlaub 1999 Cóte d´Azur

28.Juni 1999 bis 5. Juli 1999 mit Robert, Hans, Martin (Hirlä), Christian (Gloa), mir und am Schluß auch da Mich

 

Freitag: Über Brenner zum Campingplatz Mulino in Finale Ligure

Strandbar

in

Albisola Mare

Terrasse

auf

dem

Campingplatz

 

Samstag: Baden bei Noli und dann Weiterfahrt zum EuroCamping bei Giens

(ganz im Süden bei Toulon)

Badebucht bei Noli

 

Sonntag: Baden auf der Halbinsel Giens und am Campingplatz

 
Die

Halbinsel

Giens

 

 

Der

EURO-Camping

Giens

(Auf dem Damm zwischen Hyères und der Halbinsel)

natürlich wieder mit unserer URLaubs-Bierbankgarnitur

Hyères

und davor,

verbunden

mit einem Damm

die Halbinsel Giens

Aussicht von der Burgruine Hyères

 

Montag: Wanderung zu einer Bucht vor Cassis (kurz vor Marseille)

Der lange Weg zur Bucht  
   

Die Bucht

 

Dienstag: Weiterfahrt zum Camping la Cigale in Plage de Escalet (kurz vor St.Tropez)

und natürlich wieder Baden (Wenn auch in der Zwischenzeit das Auto aufgebrochen wurde)

Super

Aussichtspunkte

bei der Anfahrt

 

Felsstrand ist auch mal nicht schlecht.

 

Mittwoch: schnorcheln, sonnen...

Auf der Suche nach dem schönsten Strand
Noch ein paar Meter
... und wir sind da
Was macht denn Hans da ? Wir machen Pause - wer sitzt denn da in meinem schönen Kunstwerk?
Blick auf obigen Sandstrand von weiter oben
...und von ganz oben

 

Donnerstag: Rückfahrt zum ersten Campingplatz nach Finale Ligure, wo uns der Nachgereiste (Mich) bereits erwartete

Unsere drei Zelte, die Bierbank, das Auto, die nun von zwei auf drei vermehrten Motorräder und wir

und das alles auf dem Camping Mulino in Finale Ligure

 

Freitag: Baden bei Noli

Vor

dem

steilen

Abstieg

zur

Bucht

 

Nach

dem

Abseilen

nun

endlich

in

der

Bucht

so geil wie´s einen da herumhaut bei diesen Wellen

bei

meterhohen

Wellen

 

Abends

auf´m

Campingplatz

 

Samstag: Heimreise

Billanz: 2333 Autokilometer
  ein aufgebrochenes Auto
  Motorradpannen (wieviel kann man nicht so genau sagen, da man nur fünf Finger an einer Hand hat)
  ein von der Autobahnmeisterei abgeschlepptes Motorrad (allerdings ohne Benzinpumpe, die hatten nämlich wir dabei)

 

Urlaubsende